Arjan Loopt

Verantwortlicher:

Arjan Meerbeek

Tel.: 0176 34 94 64 74

info@arjanloopt.de

Diakonisches Werk

Hamburg-West/Südholstein

Bernd Schmidt-Stamer

Tel.: 0160 94 97 85 59

Schmidt-stamer@gmx.de

FOLGEN SIE UNS IN DEN SOZIALEN MEDIEN:
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

©2019 Arjan Loopt

Impressum, Datenschutz und Cookies

Webseite von Max Busch. Texte von Holger Guhl & Team. Fotos von Natascha Mundt.

Oberbürgermeisterin

Elke Christina Roeder

trägt die Schirmherrschaft

des Projekts  -

Ihre Worte zu „Arjan loopt“:

Liebe Norderstedterinnen

und Norderstedter,

 

Triathletinnen und Triathleten haben meinen größten Respekt. Wer diesen Ausdauersport betreibt, der braucht wahrlich ein enormes Durchhaltevermögen, einen eisernen Willen – und ein großes Herz. Das beweist der Norderstedter Arjan Meerbeek, der seine Teilnahme am TriBühne Triathlon 2019 in den Dienst der guten Sache stellt. Gerne habe ich die Schirmherrschaft für das Projekt „Arjan loopt!“ übernommen, das sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viel Geld für Obdachlose Menschen aus Norderstedt zu sammeln. Für mich ein schönes Beispiel ehrenamtlichen Engagements von Menschen für Menschen.

Ich bedanke mich im Namen der Stadt Norderstedt herzlich bei Arjan Meerbeek und seinem Organisations- und Unterstützungsteam. Die Zielsetzung passt im wahrsten Sinne des Wortes zum Thema Triathlon: Es gilt, die Menschen aus Norderstedt und Umgebung ebenso wie Gäste von außerhalb der Region zu mobilisieren und buchstäblich für die gute Sache zu bewegen.  In diesem Sinne wünsche ich „Arjan loopt!“ viel Erfolg, Arjan Meerbeek, ebenso wie allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Norderstedter Triathlon, einen erfolgreichen Wettkampf  - und am Ende ein stolzes (Spenden-)Ergebnis.

 

Ihre

Elke Christina Roeder

Oberbürgermeisterin

Arjan ist nicht allein - Viele sind schon dabei. Werden Sie Unterstützer für ein starkes Miteinander.